Informationen

Informationen für unsere Kunden und Lieferanten

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

sehr geehrte Lieferanten,

 

Anrufe:

Sollte Sie uns mit Ihrem Anruf nicht erreichen, dann kann es sein, dass Ihre Nummer unterdrückt ist.

Unterdrückte Telefonnummern sowie Faxsendungen mit unterdrückter oder unbekannte Nummer werden von unserem Router geblockt.

Falls ein Umstellen von Ihrer Seite aus nicht möglich ist, dann können Sie uns gerne eine Email schreiben.

Ist Ihre Nummer nicht unterdrückt und Sie können uns dennoch nicht erreichen, sprechen Sie bitte Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und Ihr Anliegen auf unsere Sprachbox.

 

Email:

Wir versuchen alle Emails zu bearbeiten und zu beantworten. Sicherlich kann es Vorkommen, dass Ihre Anfrage im Spam-Ordner landet.

Wenn wir nicht reagieren, dann würden wir uns über Ihren persönlichen Anruf freuen.

 

Termin:

Über Ihren persönlichen Besuch freuen wir uns natürlich auch. Leider ist unser Büro nicht immer besetzt.

Um Ihnen unnötige Fahrten zu uns zu ersparen, bitte wir Sie uns vor dem Besuch per Telefon oder über eine Email zu kontaktieren.

 

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!